YOU WERE ORKED!!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Spiele-Sammlungen
  Instant Abteilung
  RM2k - Stuff
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   DaRein's Blog
   MegaMan X - Downtime
   Timmäh's Blog
   Batousai's Blog
   Bob and George
   Applegeeks
   Gamma Ray
   Die Frittenforken
   Animexx
   The Anime Turnpike
   RPG-Kingdom Foren
   Megatokyo



http://myblog.de/derzocker

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tach Post!

Ich meld mich auch mal wieder...
und was soll ich euch großartig erzählen?
Letzte Zeit war nicht alzu Ereignissreich^^
War häufig breit, weniger häufig blau, hatte ne fiese Erkältung und ne 2+ im Bioreferat. Findet ihr Karneval eigentlich genauso Scheiße wie ich? Einfach nur ne alberne Rechtfertigung fürs Saufen. Und wer braucht dafür schon ne Rechtfertigung? xD Bald gibts erstmal ne update der Instant-Abteilung. Und zwar werden dann die guten YumYum-Nudeln abgehandelt. *Njam njam njam!* Naja, und zum Thema HunterDivision09 rechnet dieses Jahrhundert lieber nichtmehr damit. Ein blöder Zwischenfall hat mir viele Dateien davon gekillt. Mal sehn ob nochmal was draus wird.

Ansonsten will ich euch an etwas besonders tollen Teil haben lassen^^
Die Seite zu Ehren von (und aus Angst vor) Chuck Norris

Die Wiedervereinigung ist nicht der Verdienst von Kohl und Gorbatschow. Einmal verfehlte ein Roundhousekick von Chuck Norris sein Ziel und traf eine Wand - dies war der Tag an dem die Mauer fiel.

Na denn: "Hail and Kill!!"
DerZocker


EDIT:
Ich hab grad noch etwas großartiges endtdeckt! Lacht euch Schlapp!!
Die Musterung
27.2.06 19:04


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung