YOU WERE ORKED!!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Spiele-Sammlungen
  Instant Abteilung
  RM2k - Stuff
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   DaRein's Blog
   MegaMan X - Downtime
   Timmäh's Blog
   Batousai's Blog
   Bob and George
   Applegeeks
   Gamma Ray
   Die Frittenforken
   Animexx
   The Anime Turnpike
   RPG-Kingdom Foren
   Megatokyo



http://myblog.de/derzocker

Gratis bloggen bei
myblog.de





BUBBLES ON STEROIDS - SUPER BUST A MOVE2!!

Moin Leute!
Schön, dass ich mich auch mal wieder melde nicht war? xD Ich hab mir letzte Woche Montag Super Bust A Move 2 gekauft. Es lag für 5€ so im Münsteraner Kaufhof rum da hab ichs einfach mitgenommen und ich muss sagen: So stell ich mir nen astreinen LSD-Trip vor!!
Diese Farben, diese krude Musik, diese Charas!!!!!111 Es ist nachwievor ein absolut geniales Spiel, besonders der neue Puzzle Modus ist genial. Es gibt sogar unterschiedliche Spielfeld-Formen. Allerdings wünsch ich mir doch die alte Aufmachung von Teil 1-3 zurück. Ich hab mich so sehr an Musik und Grafik gewöhnt, tyo... Was willste machen? Ich könnt mir immernoch innen Arsch beißen, das ich Bust A Move3DX für N64, vertickt (oder getauscht?)hab. Wieso überhaupt. *argghhh* Naja, hinterher ist man immer schlauer. -_-'
Ansonsten kommt die nächsten Tage mein Atelier Iris: Eternal Mana! *wai* Ich freu mich schon!^__^ Endlich mal wieder nen RPG mit gscheiter Grafik, nicht so ner häßlichen Schrottoptik wie z.B. FinalFantasyX oder Xenosaga *g
Tyo nach den Ferien is Abi *würg* Am Dienstag darf Deutsch schreiben, danach die Woche kommen SoWi und Englisch dran. Ich ddenk mal, das wird schon irgendwie klappen^^
Eventuell kommen bald noch ein paar neue HunterDivision09 Strips. Wirklich!! Allerdings gezeichnet. Mal sehn ob ich noch was hinbekomm^^
Greez
DerZocker
18.4.06 21:26


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung