YOU WERE ORKED!!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Spiele-Sammlungen
  Instant Abteilung
  RM2k - Stuff
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   DaRein's Blog
   MegaMan X - Downtime
   Timmäh's Blog
   Batousai's Blog
   Bob and George
   Applegeeks
   Gamma Ray
   Die Frittenforken
   Animexx
   The Anime Turnpike
   RPG-Kingdom Foren
   Megatokyo



http://myblog.de/derzocker

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ohne Geld kann man auch leben

Rake und ich waren heute in der City Galerie, einem örtlichen Einkaufszentrum, aber ohne Geld!!! Ihr fragt euch warum gehen die I***** ohne Geld innem EKZ. Zu unserer Verteidigung muß ich sagen das war keine absicht und schon gar nicht so geplant. Das Problem war halt nur Rake hatte sein Portmonaie (hoffe das ichs richtig geschrieben habe xD) vergessen und ich hatte mein geld während der hinfahrt nem freund gegeben, weiß auch nit mehr warum. Als wir dann dawaren hab ich vergessen mir es wieder zurück zu holen und dann haben wir uns getrennt der mit geld nach ikea (45min fußmarsch) und wir ohne geld im EKZ. Da wir aber vorhatten was zu trinken und WoW Addon vorzubestellen brauchten wir Geld, dachten wir. Was machten wir dann erstmal planlos durch das EKZ latschen irgendwann landeten wir dann im Kaufland, wo es Cola um sonst gab *hail to Erfinder von Probieraktionen*. Da hatten wir schonmal das 1. Problem gelöst, mußten nur noch 5Euro her zum vorbestellen. da haben wir beim rausgehen gesehen dass wenn man abgelaufene Ware findet 2,50 bekommt. Also wider da rein und warte Zeit überbrücken bis der ausm Ikea wider da war. Leider haben wir aber nix gefunden haben allerdings nur 10min gesucht dann hatten wir endlich Geld. Hätten aber zur Not Geld erbetteln können so im Style "Haste mal nen Euro" oh man das klingt noh genauso scheiße wie bei Einführung dieser fc Währung. Egal auf jedem fall kann man ohne Geld auch Leben und sich durch schnurren^^ klappt gut xD

MFG euer Timmäääh!!!!!!
7.8.06 22:13


Werbung


jo das EKZ

soso der timmääh und der rake die warn ja heut im ekz hehe war lustig.^^
so und sonst hab ich endlich das WoW Burnig Crusade Addon vorbestellt hehe.

hmmmmmmm ausserdem spiel ich seit neustem wieder OpenTransportTycoonDeluxe hehe. googlet ma is lustig.

das wärs dann auch für heute
7.8.06 22:21


HUNTER DIVISION ALIVE xD oder YOU WERE ORKED!!

Gibt jetzt wieder neue Episoden, bei denen mir der Phoenix hilft. (Der User! Net der Vogel! xD) Demnächst wird auch sein Legend of Zelda Comic hier zu finden sein.
Zudem sind unsre Pläne zur Weltherrschaft in vollem Gange.
Bereits jetzt sind 4 User mit "YOU WERE ORKED!!" Signatur im RPG-Kingdom unterwegs.
Darunter ein Mod^^ Wollt mir auf Wacken fast so ein Shirt machen lassen, allerdings waren mir 30€ dann doch zu teuer....
Wo wir grad beim Thema sind^^ Wacken war derbe genial!
Hab Autogramme von Jan Oidium, Soilwork, Victory, Wintersun und ganz wichtig von GAMMARAY!!! Ich hab sogar Kai Hansen die Hand geschüttelt^___^ (Ich weiss, ich bin ein gammeliger Fanboy xD)
Ansonsten noch vier Platten gekauft, ne CD, nen King Diamond Shirt und Patches und Buttons....
Hier gibts übrigens meine Fotos^^

Also, YOU WILL BE ORKED SOON!!
DerZocker
7.8.06 22:38


Gantz

Isn neuer anime auf MTV Sonntags um 23:30 weiß zwar noch nich so genau wodrums geht aber sieht nett aus. Werde euch da am laufenden halten


vieleicht kann ja jemand licht ins dunkel bringen
7.8.06 22:46


Infos zum Anime

Hab mal im netz nach dem Anime gesucht hier nen Link zur Zusammenfassung http://www.mangaportal.de/html/review_manga_Gantz.html
16.8.06 15:50


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung