YOU WERE ORKED!!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Spiele-Sammlungen
  Instant Abteilung
  RM2k - Stuff
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   DaRein's Blog
   MegaMan X - Downtime
   Timmäh's Blog
   Batousai's Blog
   Bob and George
   Applegeeks
   Gamma Ray
   Die Frittenforken
   Animexx
   The Anime Turnpike
   RPG-Kingdom Foren
   Megatokyo



http://myblog.de/derzocker

Gratis bloggen bei
myblog.de





HUNTER DIVISION ALIVE xD oder YOU WERE ORKED!!

Gibt jetzt wieder neue Episoden, bei denen mir der Phoenix hilft. (Der User! Net der Vogel! xD) Demnächst wird auch sein Legend of Zelda Comic hier zu finden sein.
Zudem sind unsre Pläne zur Weltherrschaft in vollem Gange.
Bereits jetzt sind 4 User mit "YOU WERE ORKED!!" Signatur im RPG-Kingdom unterwegs.
Darunter ein Mod^^ Wollt mir auf Wacken fast so ein Shirt machen lassen, allerdings waren mir 30€ dann doch zu teuer....
Wo wir grad beim Thema sind^^ Wacken war derbe genial!
Hab Autogramme von Jan Oidium, Soilwork, Victory, Wintersun und ganz wichtig von GAMMARAY!!! Ich hab sogar Kai Hansen die Hand geschüttelt^___^ (Ich weiss, ich bin ein gammeliger Fanboy xD)
Ansonsten noch vier Platten gekauft, ne CD, nen King Diamond Shirt und Patches und Buttons....
Hier gibts übrigens meine Fotos^^

Also, YOU WILL BE ORKED SOON!!
DerZocker
7.8.06 22:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung