YOU WERE ORKED!!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Spiele-Sammlungen
  Instant Abteilung
  RM2k - Stuff
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   DaRein's Blog
   MegaMan X - Downtime
   Timmäh's Blog
   Batousai's Blog
   Bob and George
   Applegeeks
   Gamma Ray
   Die Frittenforken
   Animexx
   The Anime Turnpike
   RPG-Kingdom Foren
   Megatokyo



http://myblog.de/derzocker

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Inius
( -/- )
25.3.10 20:12
Nette Spiele Liste!!!
Du solltest dir für MD,MD-CD,Saturn unbedingt mal Shining Force 1,2,CD,3(4Episoden) zulegen. Ein Super geiles Taktik Rollenspiel. Shining Force 1 gibt es auch ein Remake für den GB Advance.

MFG Inius



metabase
( -/- )
25.6.07 23:00
Hallo Leutz ich wollte mal hallo sagen ^^



desmond
( Email )
2.1.07 02:47
hehe, ich mag deine seite :d. am liebsten den 1up mega man comic, hehe.



Phoenix
( -/- )
14.9.06 21:38
Ein interessanter Gedanke, verehrter Jonn, aber muss ich dich fragen, welchen Nutzen es hätte, Finger zu haben (selbst wenn man mit einem Schnippen selbiger die Erde vernichten könnte), wenn man die einzigartige Fähigkeit besitzt, auf- und zuzuklappen und drei Kugeln zeitgleich abzufeuern?

Weiterhin gaukeln uns die Metools zu Millionen vor, nur diese Fähigkeit zu haben, während sie hinter unseren Rücken die Fähigkeiten entwickeln, zu gehen, zu hüpfen, Pirouetten zu drehen, zu tauchen, und zu fliegen.

Ich jedenfalls glaube, die Welt wird entweder durch einen atomaren Schlag der Menschheit vernichtet, durch einen Meteoriteneinschlag - oder durch den Zorn der Metools, die nur darauf warten, zuzuschlagen.

Gruß,
Phoenix

P.S.: Mein heutiges Sehtest-Wort war "EMPLO".



Jonn
( -/- )
14.9.06 21:08
Morgen,

habe mir gerade die Comics zu HunterDivision 09 durchgelesen und musste gut lachen. Ich bleibe ja dabei, dass Metools die mächtigsten Wesen der Welt sind, die mit nur einem Fingerschnippen alles zerstören könnten,... wenn sie Finger hätten. Bin auf die Fortsetzung jedenfalls gespannt.

Hmm, immer diese Minisehtests bevor man so einen Eintrag ins Gästebuch abschicken darf...



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung