YOU WERE ORKED!!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Spiele-Sammlungen
  Instant Abteilung
  RM2k - Stuff
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   DaRein's Blog
   MegaMan X - Downtime
   Timmäh's Blog
   Batousai's Blog
   Bob and George
   Applegeeks
   Gamma Ray
   Die Frittenforken
   Animexx
   The Anime Turnpike
   RPG-Kingdom Foren
   Megatokyo



http://myblog.de/derzocker

Gratis bloggen bei
myblog.de





Also meine absolute Empfehlung, ist ja schonmal fast alles von Nissin.
Sehr zu empfehlen sind die Demae Ramen von Nissin

Das sind meine beiden Lieblingssorten. Mag vieleicht daran liegen, dass ich nicht auf so'n Meereskram steh. Schmecken sehr lecker. Allerdings kommt es manchmal vor, dass das Sesam Öl fehlt, was Laune wie Geschmack runterzieht xD
Was auch sehr lecker ist:

-Nissin Yakisoba- Die kann man inner Pfanne braten und schmecken auch ganz gut.
BTW: Ich ess generell alle Nudelsuppen mit Stäbchen^^

Weiter im Text...
Nicht ganz so lecker, aber ganz nett für zwischendurch:

Tomate schmeckt übrigens sehr pervers^^

Neue Nudeln, neues Glück
Hab jetzt die Tage mal Thai-Chef Huhn, für 49c, aussem Edeka probiert. Ich war angenehm überrascht! Die Nudeln selbst sind bereits vorgewürzt und Chili ist auch noch in einem extra Tütchen bei. Hmmmm, war das schön scharf.

Okay! Besser spät als noch später
Zu den YumYum Nudeln ist zu sagen...... das Thai-Chef Nudeln einfach nur nen Abklatsch davon sind.(hätt ich schon viel eher drauf kommen können :D) Naja, sehr zu empfehlen sind die, die von vornerein als Chili deklariert sind. Ansonsten favorisiere ich den Klassiker "Huhn".

Mit Maggi macht das (Wasser)Kochen Spaß!
Hier will ich jetzt nicht von den 5Min. Terrinen reden, die rul0rn eh, sondern von Maggi Asia-Snack. Ich muss sagen, dass es recht gut schmeckt, wobei die Sorte "Gemüse" eine geschmackliche Perversion darstellt. Shrimp kann und will ich nicht beurteilen. Ein Problem is allerdings, dass man se viel zu schnell auf gegessen hat und nur noch Brühe schlürft.
Sehr schön is allerdings, dass diese Nudeln, im Gegensatz zu andren Nudeln, auch roh ganz lecker sind^^ Dies find ich immer recht praktisch, wenn ich nen Fresskick hab. *g

Ein echtes Plus!
Ich habe letzte Woche wieder etwas wunderbares entdeckt.
Und zwar war ich im Plus und erspähe dort die "Carat QuickCup" in der Geschmacksrichtung "Tomatosoup Schinese Style"
Ich muss sagen, ich bin begeistert. Es hat sooo gut geschmeckt!
Hat eine sehr schöne Konsistenz und riechen tuts auch sehr lecker^^ Demnächst werden erstmal weitere Carat Suppen
angetestet. Könnt ne echte Alternative zur Maggi 5Min Terrine sein.




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung